Kardiologie SchadowstraßeHochmodernes Leistungsspektrum

Als Ihre kardiologische Facharztpraxis in Düsseldorf untersuchen und behandeln wir das vollständige Herz-Kreislauf-System mit höchster ärztlicher Kompetenz und nach neuen medizinischen Erkenntnissen. Unsere fachärztliche Erfahrung sowie die Ausstattung unserer Praxisräumlichkeiten mit leistungsfähigen Geräten gewährleisten umfassende diagnostische sowie therapeutische Sicherheit – die besten Voraussetzungen für den Erhalt Ihrer Gesundheit.

Unser Leistungsspektrum in der Übersicht

EKG-Diagnostik

Ultraschall-Diagnostik

Diagnose und Therapie

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind in Deutschland stark verbreitet. Mit steigendem Lebensalter erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, an Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen sowie Herzschwäche zu erkranken oder gar einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden. Eine multipräsente Einschränkung der Lebensqualität ist die sich daraus ergebende Folge sowie die Beeinflussung der grundsätzlichen Lebenserwartung.

Unser Ziel ist es, Risikofaktoren frühzeitig zu erkennen und ihre möglichen Folgen durch eine zielgerichtete Diagnostik sowie eine individuell angepasste Therapie drastisch zu reduzieren. Dabei kümmern wir uns sowohl um akute Erkrankungen als auch um chronische.

Herzensangelegenheit – mit Sicherheit.

Wir BIETEN

MODERNE VERFAHREN

Die Voraussetzung für eine bestmögliche Diagnose und Therapie ist unsere nach den neuesten Erkenntnissen der Kardiologie ausgerichtete technische Praxisausstattung – nur so sind uns detaillierte Einblicke in das menschliche System überhaupt erst möglich. Als Ihre Kardiologie in Düsseldorf kombinieren wir moderne kardiologische Verfahren mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, um Sie nach den qualitativ besten Möglichkeiten der modernen Medizin zu behandeln.

Mehr zu unseren Herzensthemen